W  A   S      W  I  R      K   Ö  N  N  E  N
Was wir können...

Dienstleistungen

Wir legen, entsprechend der Größe, Form und geographischen Lage des Versorgungsgebietes, Sendeleistung, Antennenanlage sowie Turmhöhe fest. Jedes gewünschte technische Konzept, einschließlich der Kosten und der Lieferzeiten, wird von uns individuell erstellt. Das gilt sowohl für TV-Sender als auch für UKW-Sender oder Richtfunkverbindungen, inklusive des notwendigen Zubehörs und der Fernüberwachung.

Nach dem Motto: "Alles aus einer Hand", liefern wir schlüsselfertig nach Kundenwunsch das gesamte Konzept, einschließlich der Anlage - schon in den Container installiert. Auf Wunsch integrieren wir auch eine Stromversorgung auf der Basis von Photovoltaik, um kostenintensiver Starkstrom-Vernetzungen zu vermeiden.

Jede Anfrage beantworten wir innerhalb von 72 Stunden. Mag sein, dass wir innerhalb dieser kurzen Zeitspanne noch nicht die Lösung haben, aber unsere Geschäftspartner sollen wissen, wir befassen uns mit der gestellten Aufgabe.

Ein weiteres Thema sind Überwachungen von Tunnels bzw. Parkplätzen, Hafenanlagen usw.

Darüber hinaus führen wir die Generalüberholung von gebrauchten Sendern durch und bieten Leihgeräte an.

Zum Seitenanfang...